Games
19.02.2014

WildStar: Adventures im Video vorgestellt

Das MMO WildStar steht kurz vor dem Release. Zwar gibt es noch keinen genauen Termin aber die Beta ist im vollen Gange und es werden mehr und mehr Inhalte der Öffentlichkeit preisgegeben. Laut offizieller Pressemitteilung, präsentiert Carbine Studios nun die so genannten Adventures.

Diese Adventures in WildStar enthüllen sich als Fünf-Personen-Simulationen, die in alternativen Varianten der Zonen stattfinden, die die Spieler bereits besucht haben. Spontan fiel mir hier Dark Poeta ein, eine Instanz aus Aion, in der die Spieler das Startgebiet der Gegenfraktion in einer alternativen Realität spielen konnten. Anders als Aion sollen die Dungeons in einer offenen Welt stattfinden und es soll angeblich alles passieren können.

ws1

Aber hier gibt es erstmal das Video, in dem die WildStar Adventures genauer erläutert werden.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.