Games
26.02.2014

Watch Dogs – Erscheint das Spiel bald?

Nach einigen Verzögerungen sieht es so aus, als wenn die Veröffentlichung von Watch Dogs in die unmittelbare Nähe rückt. Dies vermittelt jedenfalls ein Eintrag auf der offiziellen PlayStation Seite.

Dort war nämlich kurzzeitig zu lesen: 

Watch Dogs is on its way … Find out the release date in this new trailer.

watchdogscache

Womit nicht nur ein baldiges Release versprochen wird, sondern zusätzlich auch ein neuer Trailer zu Watch Dogs. Die Anzeige wurden zwischenzeitlich wieder von Sony entfernt, lässt sich aber noch über den Google Cache abrufen. Wir rechnen damit, dass weitere Informationen in Kürze eintrudeln werden.

Watch Dogs: Release endlich in greifbarer Nähe?

Unter Umständen kann es auch sein, dass Ubisoft die Veröffentlichung noch ein wenig weiter herauszögert aber wir haben uns ja mittlerweile an solche Kapriolen gewöhnt. Wie heißt es so schön?: Deal with it.

watchdogs1

Bis dahin könnt Ihr euch noch ein aktuelles Demo Video für Xbox One und PlayStation 4 zu Watch Dogs reinziehen. Viel Spaß dabei.

 

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.