Games
05.09.2013

Watch Dogs: 14-minütiges Ingame-Material

Das Open World Game Watch Dogs rückt in sichtbare Nähe und Ubisoft hat passend dazu ein 14-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, welches von Animation Director Colin Graham präsentiert wird. Er geht speziell auf die offene Spielwelt abseits der Missionen und Aufträge ein und zeigt eine heruntergekommene und gefährliche Gegend von Chicago, in der man nachts lieber nicht alleine auf den Straßen unterwegs sein sollte.

Primär ist die Präsentation von Watch Dogs dieselbe, wie man sie schon auf der diesjährigen Gamescom bewundern konnte und so sieht man, wie Aiden Pearce sich Zugang auf die Daten- und Überwachungsanlagen des Viertels verschafft und auch die Mehrspielerkomponente wird gezeigt, wo Aiden das Ziel eines anderen Hackers wird.

Amazonab 59,95 €

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Software
27.10.2014

PS4: Großes Update 2.0 in den Startlöchern

Morgen erscheint das große System Update v2.0 für die PS4, welches auf den Namen Masamune hört. Heiß erwartet wegen einer ganzen Reihe e...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.