Games
22.02.2014

Warface: Shooter erhält neue Updates

Der kostenlose Shooter Warface hat mit „Tower Raid“ und „Capture“ zwei brandneue Spielmodi spendiert bekommen. Der „Tower Raid“ ist ein spannender Koop-Modus, in dem eine wichtige Zielperson ausgeschaltet werden muss. Das Team muss sich dabei von Stockwerk zu Stockwerk nach oben kämpfen, um sein Ziel zu erreichen und es zu eliminieren.

Bei „Capture“ handelt es sich um ein einen Mix aus klassischem Versus Modus und eine eigene Interpretation des beliebten Capture-the-Flag. Zwei Teams kämpfen hierbei um einen Koffer mit nuklearen Startcodes. Das verteidigende Team gewinnt, wenn die Gegner daran scheitern den Koffer zu erbeuten, die Angreifer sobald sie ihn zur eigenen Basis zurück gebracht haben. Als Alternative kann man auch das gegnerische Team komplett auslöschen.

warface1

Warface: Das bisher größte Update seit Bestehen des Spiels

Elijah Freeman, Executive Producer von Warface:

Wir sind unglaublich aufgeregt, unser bisher größtes Update ankündigen zu dürfen[…]Wir versuchen das Warface Universum ständig auszubauen und sowohl die extreme Herausforderung des Tower Raids als auch der beliebte Capture-Spielmodus bietet unserer Community ein großartiges Umfeld die Waffen sprechen zu lassen. Mit der Kombination dieser neuen Inhalte und den frischen täglichen Missionen hoffen wir den Spielern eine Spielerfahrungen bieten zu können, mit der sie immer wieder Spaß haben.

Natürlich könnt Ihr auch selber gleich die neuen Inhalte selber testen. Dafür klickt Ihr einfach auf diesen Link.

Zum Abschluss findet Ihr hier noch die aktuellen Änderungen:

Warface: Changelog

  • Der neue Co-Op Modus „Tower Raid“ ist jetzt verfügbar
  • Der neue Co-Op Modus „Eroberung“ ist jetzt verfügbar
  • Das Freischalten von Gegenständen im Co-Op und Versus Modus ist jetzt schneller.
  • Im Co-Op Bildschirm stehen jetzt sechs Missionen zur Auswahl.
  • Das Zeichen für alle drei Stufen der Herausforderung „Thermonuklear“ wurde geändert, damit es martialischer aussieht.
  • Die „Claymore“ wird in „Richtmine“ umbenannt, um ihre Funktion besser zu beschreiben.
  • Es gibt neue Herausforderungen und Aufträge für die beiden neuen Modi „Tower Raid“ und „Eroberung“

Shop-Änderungen:
Folgende Gegenstände sind jetzt permanent im Laden von Warface:
-LMG3

Folgende Gegenstände sind jetzt in der Ladenrotation:
-Nebelgranate III
-Katana
-Blendgranate II

Folgende Gegenstände sind jetzt in der Laden- und Händlerrotation:
-Sturmhandschuhe
-Arma-Weste
-Richtminen-resistente Stiefel

Folgende Gegenstände wurden aus der Laden- und Händlerrotation entfernt:
-Gummistiefel
-Schnelle Schuhe
-FY-47
-Micro Oren
-R98B
-APS

Folgende Top Level Gegenstände gibt es jetzt in den Zufallskisten:
-Sanitäter Zufallskiste: PEG Bullpup
-Schütze Zufallskiste: EXHAR-H
-Ingenieur Zufallskiste: GU7
-Scharfschütze Zufallskiste: BT50
-Pistolen Zufallskiste: Abada 266mm

Folgende Top Level Gegenstände gibt es jetzt in den Crown-Zufallskisten:
-Sanitäter Zufallskiste: Richmond Nova Tactical
-Schütze Zufallskiste: LMG240 Richmond Nova Tactical
-Ingenieur Zufallskiste: CCR CQB
-Scharfschütze Zufallskiste: R107

Behobene Fehler in Warface:
-[UI] Die Beschreibungen für einige Herausforderungen wurden verändert um ihre Bedingungen besser zu beschreiben.
-[UI] Ein Fehler, der dazu geführt hat das der Buchstabe „g“ im Spielerinformationsbildschirm abgeschnitten wird, wurde behoben.
-[UI] Ein seltener Fehler aufgrund dessen der Fortschritt einer Herausforderung über Ziel hinaus verlängert werden konnte, wurde behoben.
-[Gameplay] Diverse Fehler in einigen Co-Op Missionen wurden behoben(kugelsichere Objekte, stecken bleiben, Gegner die verschwinden, etc.).
-[Gameplay] Fehler mit der Kartengrenze auf TDM Aul wurden behoben, außerdem wurden einige Fässer dafür bestraft, dass sie Spieler mehr als vorgesehen verlangsamt haben.
-[Gameplay] Auf einigen Versus Karten von Warface wurden Fehler behoben die dazu geführt haben dass Spieler hängen blieben.
-[System] Unter bestimmten Bedingungen wurden die Modifikationen von Wintertarn-Waffen ohne Wintertarnmuster dargestellt- dieser Fehler wurde behoben.
-[System] Ein seltener Client-Fehler der zum Verbindungsabbuch oder Absturz führen konnte wurde behoben.
-[System] In seltenen Fällen sind die Klassen Tutorials nicht gestartet, obwohl die nötige Spielzeit absolviert wurde; dieser Fehler wurde behoben.
-[System] Das Eiszapfenmesser kann jetzt repariert werden.
-[Grafik] Ein Textur Problem beim Magazin der R4A1 wurde behoben.
-[Lokalisation] Die Missionsnamen für die China Umgebung sind jetzt alle in Großbuchstaben.
-[Lokalisation]Die Beschreibung der Herausforderung „Wahnsinniger Axtmörder“ hat jetzt alle nötigen Informationen.
-[Lokalisation]Die Beschreibung der A3 H-bar zeigt jetzt nicht mehr A3 H-bar als Namen der Waffe an.
-[Lokalisation] Die „FY“ Herausforderung hat jetzt den korrekten Text und keinen Platzhalter mehr.
-[Lokalisation] Die Beschreibung der Scharfschützenspezialweste wurde korrigiert; sie sagt nicht mehr, dass Magazine mehr Kapazität haben sondern das mehr Magazine getragen werden.
-[Lokalisation]Formatierungsprobleme beim Deutschen Tipp des Tages wurden behoben.
-[Lokalisation] Der Modus „Bombe legen“ hat jetzt denselben Namen auf allen Karten. -[Lokalisation]Die Übersetzung für den „Surpressor“ wurde auf Mündungsbremse geändert.
-[Lokalisation] Formatierungsprobleme in den Deutsche Hilfsdateien wurden behoben.
-[Lokalisation] Die R98B hat jetzt in Polnisch und Deutsch den richtigen Namen.

  • Quelle: Warface Pressemitteilung

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.