Games
30.05.2014

Unreal Tournament 4: Erstes Gameplay-Video

Eigentlich befindet sich das neue Unreal Tournament 4 noch nicht so lange Entwicklung aber scheinbar machen die Entwickler enorm gute Fortschritte. Das Team konnte nun sogar schon ein paar frühe Spielszenen zeigen. Weiter geht es nach dem Break.

Unreal Tournament 4: Erstes Gameplay Video

Unreal Tournament 4

Man sollte hier aber auch bedenken, dass Entwickler Videos wie das folgende eher selten sind. Es ist eben nicht mal ansatzweise mit jener Qualität vergleichbar, die Epic Games für das neue Unreal Tournament anstrebt. Aber da hier die Community extrem mit eingebunden wird und in der fertigen Version auch aktiv Mods entwickeln und über das Spiel verkaufen soll, werden die Fans auf dem neuesten Stand gehalten. Wir finden das durchaus fair.

Allzu viel sieht man faktisch noch nicht, außer dass die Entwickler ein wenig Spaß mit der Early Version von Unreal Tournament 4 haben. Und mit fröhlichen Entwicklern ist es genauso wie mit fröhlichen Kühen – das Enderzeugnis ist einfach besser!

Letztendlich bin ich immer noch froh, dass es ein neues Unreal Tournament gibt und wenn es soweit ist, werde ich mich als Erster in die brutale Multiplayer-Welt stürzen und Massen von Gegnern vernichten.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.