Games
03.05.2014

Unreal Tournament 4: Ankündigung nächste Woche?

Eine neue Unreal Engine ohne passendes Unreal Spiel wirkt irgendwie seltsam. Schön, dass es Spiele wie Fortnite geben wird oder das noch unankündigte Horrorspiel, aber viele Fans hätten sich auf eine Neuauflage der Unreal-Serie gefreut.

Noch auf der Game Developers Conference im März wurde deutlich gesagt, dass sich kein neues Unreal Spiel in Entwicklung befindet. Umso mehr überraschen nun einige Tweets diverser Epic Games Mitarbeiter, darunter der Vizepräsident und Mitgründer Mark Rein sowie der Vizepräsident der Produktentwicklung Paul Meegan. Denn anscheinend wird Unreal schon sehr bald wieder zum Thema.

Unreal Tournament 4

Alle zusammen twitterten fleißig durch das Web, dass es am Donnerstag, den 08.05.2014 einen Live Stream geben wird, der sich um die Zukunft der Unreal Tournament Reihe dreht. Gut möglich, dass hier die Ankündigung von Unreal Tournament 4 erfolgt. Da ich seit 15 Jahren eingefleischter UT-Fan bin, würde ich mich besonders auf einen neuen Teil freuen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.