Games
05.03.2014

Unreal Engine 4: QuadCopter-Spiel zeigt Effekte im Video

Der Entwickler Tom Shannon arbeitet derzeit an einem QuadCopter-Spiel, welches auf der brandneuen Unreal Engine 4 basiert.

Kürzlich veröffentliche Shannon ein Video auf YouTube, welches das Spiel in Aktion zeigt und die Leistungsfähigkeit der Unreal Engine 4 unterstreicht. Dabei sind viele nette Beleuchtungseffekte und Spiegelungen zu sehen.

Wie genau der endgültige Titel des QuadCopter-Spiels lauten soll und wann es veröffentlicht wird, ist leider nicht bekannt. Es wäre auf jeden Fall eine Abwechslung zum, sich immer wiederholenden, Racing-Einerlei.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.