Games
17.08.2013

TV Spot zu Diablo 3: Für XBox und Playstation 3

Heute wurde der neue TV Spot zur Diablo 3 Konsolen-Variante veröffentlicht. Diablo 3 wird es neben der bereits veröffentlichten PC-Variante nun auch für Playstation 3 und der XBox 360 zu spielen geben und das schon bald!

Diablo 3

Diablo 3 PS3 und Xbox Variante

Die Pforte zur Hölle wurde erneut eröffnet. Im neuen TV Spot wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Ab dem 3. September 2013 wird es auch die Konsolen-Variante von Diablo 3 geben, worüber sich die Gaming-Gemeinschaft schon riesig freut. Um dies zu feiern, hat Blizzard Entertainment heute einen neuen Werbespot veröffentlicht, welchen wir Euch unbedingt zeigen wollen:

Wie findet Ihr den neuen Spot? Ist die Konsolen-Variante etwas für Euch, oder meint Ihr, dass der Flair nur über den PC richtig rüberkommt?

Sagt uns eure Meinung!


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
17.09.2014

Xbox One Wired Controller für Windows / PC noch im Herbst

Noch in diesem Herbst will Microsoft den neuen Xbox One Wired Controller für Windows auf den Markt bringen. Mehr als 40 neue Features solle...

Games
22.08.2014

Xbox One Games bald Free to Play?

Wir alle mögen kostenlose Dinge. Teilweise auch Free to Play Games. Einige finden auch vorübergehend kostenlose Games weltklasse, wie man ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.