Games
11.04.2014

Trials Fusion: Multiplayer-Trailer erschienen

Am 16. April 2014 erscheint Ubisofts neuestes Spiel Trials Fusion. In diesem Spiel könnt ihr auf dem PC, der Xbox360, XboxOne und der Playstation 4 eure Geschicklichkeit testen und die heißesten Stunts machen. Tretet online gegeneinander an und seht was eure Gegner alles auf der Pfanne haben. Baut eure eigenen Strecken und genießt die wundervoll gestaltete Landschaft rings herum.

Trials Fusion Konzept

Heute wurde ein offizielles Video von Ubisoft zum neuen Multiplayer-Bereich veröffentlicht. In diesem wird euch fast das volle Spektrum an Möglichkeiten in diesem Spiel von Redlynx und Ubisoft präsentiert. Verbesserte Grafik, dynamische Bestenlisten-Wettkämpfe und ein neues Tricksystem sind nur ein Bruchteil dessen, was euch geboten wird.

Ihr springt über Rampen, Berge, Bäume, sogar durch Hubschrauber. Ob Ihr tatsächlich so weit kommt, hängt ganz von eurer Geschwindigkeit und Geschick ab.

Trials Fusion Landscape

Euch wird einiges mehr an Spaß versprochen. Ob mit einer Enduro oder doch lieber einem hochgezüchteten Quad. Selbst euer Charakter kann individuell gestaltet werden. Des Weiteren wird Trials Fusion plattformübergreifend zu Trials Frontier.

Weitere Informationen

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
07.11.2014

Far Cry 4: Systemvorausetzungen für den PC bekannt

In ein paar Tagen kommt Far Cry 4 auf den Markt und Ubisoft hat jetzt die minimalen und optimalen Systemvorrausetzungen bekannt gegeben. Zus...

Games
08.10.2014

Trials Fusion: Welcome to the Abyss ist live, Trailer

Mit Trials Fusion: Welcome to the Abyss veröffentlich Ubisoft das dritte von insgesamt sechs Erweiterungspaketen für das waghalsige Geschi...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.