Games
03.03.2014

Titanfall: Leak enthüllt kommende Inhalte

Nur noch knappe 10 Tage ist die Veröffentlichung von Titanfall entfernt, nun werden in einem Leak scheinbar die konkreten Inhalte der fertigen Version preisgegeben. Gematsu erhielt diese Informationen von einem Reddit-Nutzer, der sich auf eine anonyme Quelle berief.

Laut diesen Informationen wird der Mech-Shooter Titanfall über insgesamt fünf Spielmodi verfügen, nämlich Attrition, Capture the Flag, Hardpoint Domination, Last Titan Standing und Pilot Huner. Im letztgenannten Modus sollen Teams, um einen Score kämpfen. Jede Tötung eines Piloten ist einen Punkt wert.

Titanfall-Leak_03-02_010

Des Weiteren soll Titanfall laut der Quelle zunächst 15 Karten beinhalten, neun wurden davon namentlich genannt:

  • Lagoon
  • Colony
  • Outpost 207
  • Demeter
  • Nexus
  • Colony 2
  • Airbase
  • Relic
  • Fracture

Zusätzlich soll es offenbar neun Kampagnen-Matches geben, die von IMC und Militia gleichermaßen genutzt werden können. Jede Kampagne besteht aus fünf Attrition und fünf Hardpoint-Spielen.

Titanfall: Es wird noch einige Überraschungen geben

Vor jedem Match gibt es eine kurze Story sowie Briefings. Außerdem soll man mit einigen Überraschungen rechnen, die im normalen Multiplayer Modus nicht vorkommen. Diese Daten wurden von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Titanfall-Leak_03-02_001

Schade eigentlich, ich hätte mir doch ein wenig mehr von den fertigen Inhalten in Titanfall erwartet. Gerade die Kampagnen hören sich inhaltlich doch schon ein wenig enttäuschend an und erinnern mich an die normalen Inhalte. Lest mehr zu Titanfall in meiner Beta-Review.

Titanfall-Leak_03-02_002

Titanfall-Leak_03-02_003 Titanfall-Leak_03-02_004 Titanfall-Leak_03-02_005 Titanfall-Leak_03-02_006 Titanfall-Leak_03-02_007 Titanfall-Leak_03-02_008 Titanfall-Leak_03-02_009

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.