Games
24.02.2014

Titanfall Bundle mit Xbox One ist denkbar

Laut einer Leak-Quelle soll der Mech-Shooter Titanfall als Bundle mit der Xbox One erscheinen. So wurde es jedenfalls von Stevivor über Google Cache gemeldet. Angeblich will Microsoft die offizielle Ankündigung erst morgen machen.

Die geleakte Info wurde natürlich mittlerweile wieder entfernt. Jedoch hat dies den Gerüchten keinen Abbruch getan, sondern sie eher verstärkt. Anscheinend soll sich das kommende Titanfall Bundle folgendermaßen zusammensetzen:

  • Download Code für Titanfall
  • Standard Xbox One Konsole mit Kinect Sensor
  • Standard Xbox One Controller (wireless/schnurlos)
  • Standard Xbox One Chat Headset
  • Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat

titan023

Das Xbox One Titanfall Bundle beträgt angeblich 599 australische Dollar (derzeit umgerechnet 391 Euro). Hersteller Microsoft hat diese Meldung allerdings noch nicht kommentiert.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...

Hardware
28.10.2014

Raptor: Neue FPS Gaming Maus von GIGABYTE

GIGABYTE stellt die neue Raptor FPS Gaming Maus vor, den Gewinner des 2013er "GIGABYTE Make It Real Maus Design" Wettbewerb. Von drei aufstr...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.