Games
20.02.2014

Titanfall: Brandneuer Trailer erschienen

In knapp drei Wochen erscheint der Mech-Shooter Titanfall für Xbox One, Xbox 360 und natürlich auch für den PC. Um Euch ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, hat Entwickler Respawn Entertainment einen neuen Trailer gebastelt.

Dieser heißt „Stand by for Titanfall“ und gewährt einen etwas tieferen Einblick in das actiongeladene Gameplay des Shooters. Das Spiel wird am 13. März für PC und Xbox One erscheinen. Xbox 360 Spieler müssen sich leider ein wenig länger gedulden und können das Spiel erst am 27. März zocken.

Titanfall: Ab dem 13. März ist es endlich soweit!

titan555

Hier nun der brandneue Trailer zu dem Sci-Fi Geballere:

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...

Hardware
28.10.2014

Raptor: Neue FPS Gaming Maus von GIGABYTE

GIGABYTE stellt die neue Raptor FPS Gaming Maus vor, den Gewinner des 2013er "GIGABYTE Make It Real Maus Design" Wettbewerb. Von drei aufstr...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.