Games
12.02.2014

Titanfall: Beta in Kürze und USK Einstufung bekannt.

Unser aller Lieblingskonzern EA hat nun endlich weitere Details für die kommende Beta von Titanfall bekannt gegeben. Diese wird am Freitag, den 17. Februar für PC und Xbox One starten.

Wer also Bock hat, sich Titanfall mal genauer anzusehen, kann sich hier bis Freitag, kurz nach Mitternacht, anmelden. EA beschreibt die Beta als „Large Scale“, gab aber nicht bekannt, wieviel Keys für den kommenden Test heraus gegeben werden.

titanfallhd

Wer für die Beta ausgewählt wurde, hat die Möglichkeit zwischen drei Spielmodi zu wählen: Deathmatch, Domination und Last Man Standing.

Titanfall wird hier in Deutschland ungeschnitten erscheinen und wird mit der Einstufung USK 18 versehen. Des Weiteren gibt es leider keine Pläne, den Shooter für die Xbox 360 zu konvertieren. Fans müssen dann wohl oder übel auf die Xbox One oder den PC umsteigen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
22.04.2016

Stealth 500X: Wireless Headset für die Xbox One

Turtle Beach kündigt das offiziell lizenzierte Ear Force Stealth 500X Surround-Sound Gaming-Headset für die Xbox One an. Das Stealth 500X ...

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.