Games
24.02.2014

Thief: PC-Version ohne Mantle Support und True Audio

In der kommenden Woche ist es soweit, Thief erscheint in Deutschland auf den Plattformen PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Doch wer sich die PC-Version zulegt und in Genuss der Mantle-Unterstützung kommen möchte, wird wohl noch etwas warten müssen.

thief01

Wie der Hersteller Square Enix bekannt gab, wird die neue Grafik-API von AMD für Thief erst im März per Update nachgeliefert. Das ist aber nicht die einzige schlechte Nachricht, auch AMDs TrueAudio ist beim Launch am Freitag den 28. Februar 2014 nicht dabei und soll ebenfalls einige Wochen später implementiert werden, da die Entwickler etwas mehr Zeit benötigen.

 


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.