Games
05.03.2014

Thief: Ist leider schlechter als erwartet

Der erhoffte Erfolg des Action-Adventure Spiels Thief, das noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt ist, bleibt aus. Auch wenn der Titel es auf den ersten Platz der Verkaufs-Charts in Großbritannien schaffte, fiel der Wertung der Spieler alles andere als positiv aus.

Thief: Konnte den hohen Erwartungen nicht standhalten.

Der Publisher Square Enix zieht nun Konsequenzen aus der Misere und veranlasste die Entlassung von insgesamt 27 Mitarbeiter des Studios Eidos Montreal. Die Verantwortlichen bei Square Enix setzen die betroffenen Mitarbeiter nicht einfach vor die Tür, sondern treten mit anderen Studios in Montreal in Kontakt und vermitteln Vorstellungsgespräche.

thief 1

Thief ist am vergangenen Freitag, dem 28. Februar 2014 auf den Plattformen PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.