Games
07.02.2014

Thief erhält Goldstatus und 6-minütigen Trailer

Nur noch wenige Tage streichen ins Land, bis Square Enix und Eidos Montreals neues Game Thief auf dem Markt erscheinen wird. Genauer gesagt kommen Interessenten ab dem 28. Februar 2014 in den Genuss und können sich Thief als PS3-, PS4-, Xbox 360-, Xbox One- oder PC-Version zulegen. Der kommende Titel hat nun Goldstatus erreicht, der mit einem neuen, 6-minütigen Trailer gefeiert wird.


Thief Cover PC

In dem bewegten Bildmaterial bekommen wir dabei einen tiefen Einblick von Thief und dessen Gameplay. Gezeigt wird dabei die düstere Kulisse, zahlreiches Diebeszüge, Garrett’s Gadgets, unterschiedliche Lösungswege für Missionen sowie Aufgaben und das alles zusätzlich kommentiert. Sozusagen werden dem Zuschauer die Basics des Spiels vermittelt.

Film ab:


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Software
27.10.2014

PS4: Großes Update 2.0 in den Startlöchern

Morgen erscheint das große System Update v2.0 für die PS4, welches auf den Namen Masamune hört. Heiß erwartet wegen einer ganzen Reihe e...

Games
07.10.2014

Assassin’s Creed: Unity in 900p und 30 FPS auf Xbox One und PS4

Der Senior Producer Vincent Pontbriand hat in einem Interview mit VideoGamer bestätigt, dass Assassin's Creed: Unity sowohl auf der PS4 als...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.