Games
25.02.2014

Thief: Daumenkino mit der PlayStation 4?

Daumenkino statt Spielerlebnis? Besitzer der PlayStation 4, die sich auf Freitag freuen und endlich in die Rolle eines Langfingers schlüpfen dürfen, sollten vielleicht nicht weiter lesen. Denn offenbar hat die Konsole so ihre Problemchen mit Thief, laut Angaben eines Testers soll die PS 4 von Sony mit massiven Schwankungen der Frames zu kämpfen haben
.


Thief: Auf der PlayStation 4 nur 15-20 Bilder pro Sekunde.

Die Bildwiederholungsrate soll zwischen 15-20 FPS pendeln und sogar an besonders heiklen Stellen unter 10 fallen. Wegen der niedrigeren Auflösung steht die Xbox One etwas besser da, auch wenn das Gejammere wegen den 900p vorher groß war, kommt die abgespeckte Pixeldichte der Leistung zu Gute.

thiefbild

So schafft es die Konsole bei Thief auf weit aus stabilere Werte. Wieder mal sind PC-Nutzer auf der sicheren Seite und können mit der erforderlichen Hardware Thief ruckelfrei zocken.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Software
27.10.2014

PS4: Großes Update 2.0 in den Startlöchern

Morgen erscheint das große System Update v2.0 für die PS4, welches auf den Namen Masamune hört. Heiß erwartet wegen einer ganzen Reihe e...

Games
07.10.2014

Assassin’s Creed: Unity in 900p und 30 FPS auf Xbox One und PS4

Der Senior Producer Vincent Pontbriand hat in einem Interview mit VideoGamer bestätigt, dass Assassin's Creed: Unity sowohl auf der PS4 als...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.