Games
08.03.2014

The Elder Scrolls Online: FOV Slider, Crafting QA und mehr

Die Tage sind gezählt und lange müssen sich Fans von The Elder Scrolls Online nicht mehr bis zum Release gedulden. Insider Informationen aus dem offiziellen PTS-Forum zufolge, wird weiter an der First Person Ansicht gearbeitet. Allem Anschein nach besteht die Möglichkeit, ein FOV (Field of View) zu erhalten und somit das Sichtfeld zu erweitern.

The Elder Scrolls Online Wallpaper

Leak aus dem The Elder Scrolls Online Beta Forum

Im Beta Forum von The Elder Scrolls Online haben User eine Entdeckung gemacht, in dem Paul Sage einen Beitrag zur First Person View kommentiert hat. In diesem Beitrag wird ein sogenannter FOV Slider (Field of View) erwähnt. Diese Funktion soll es den Spielern ermöglichen, einen besseren Rundumblick zu erhalten. Das bedeutet für die Spieler also, dass das Sichtfeld in dieser Perspektive einen größeren Radius hat, wodurch man Feinde leichter und schneller entdecken kann. Hierzu wurden auch drei Screenshots hochgeladen, die den Unterschied besser zeigen sollen. Bekannterweise sagen Bilder mehr als 1000 Wörter, daher wollen wir Euch den Link nicht vorenthalten: Klick.

Hier auch der offizielle Post zu dem The Elder Scrolls Online FOV von Paul Sage:

Hey everyone,

I just wanted to drop a line in to talk about some things coming to the game in the future that we thought you might want to know about. Of course, there is way more happening than what is listed here, with team busy on many initiatives including continued bug fixing, balancing, and other features. But these are things we can offer some tidbits on that you’ll hopefully be seeing soon. As with anything in development, things could change, so we are not guaranteeing these.

Adventure Zone – Craglorn and Trials We are going to be talking about this in lots of detail very soon. I know everyone is eager for details, and they will come soon.

FOV Slider There isn’t a lot to say about this feature that isn’t in the title, other than we will be adding it in. We know different people have different Field Of View settings which will make them comfortable, or just not nauseous.

Improved World Interactivity You will be able to pick up even more objects in the world, including picking up that sword or armor off the rack.

Death Recap In your darkest hour, we rub it in. Just kidding. When you die, you will now be informed of who or what killed you, what the last top five events were that contributed to your death, and offer some hints that might contribute to your success in the future. This will be a UI element that comes up when you die. We don’t want you to die, but if you do, we want you to be a better person for it.

Battle Level Off We’re adding a toggle so you’ll be able to turn off battle leveling in Cyrodiil if you wish.

Exclusive Full Screen Mode In Digicolor. Okay, Digicolor isn’t really a thing, but exclusive full screen mode sounded so impressive, I thought I should embellish. Sorry about that.

Player Separation We know that group members can become separated in some of our content, and we are looking at ways to make sure you stay together with your group members. We are currently testing some solutions.

So there you go. Just a peek into what’s coming up, and really, that’s only a small portion of what we are working on. We’ll be announcing more in the upcoming weeks, and I’m looking forward to seeing you at launch.

Live Q&A zum Crafting mit Paul Sage

Paul Sage, der zu den Verantwortlichen von The Elder Scrolls Online gehört, hat mit der englischsprachigen TESO-Fanseite gestern eine Q&A Session abgehalten, indem die Community Fragen an Sage stellen konnten.

The Elder Scrolls Online Wallpaper 2

Hierbei wurde speziell das Thema „Crafting“ aufgegriffen und nachgefragt, wie sich beispielsweise die Relation von selbst hergestellten Items zu den Items verhält, die man unter anderem in Dungeons erhalten kann – speziell auf das Endgame bezogen. Dies beantwortet Sage direkt und klar und sagt, dass selbst hergestellte Items immer besser sind, als diejenige, die man als „Drop“ erhält. Auch auf die Frage hin, ob sich die Items im PvE (Player versus Environment) genauso auswirken, wie im PvP-Gebiet Cyrodiil (Player versus Player), beantwortete er mit einem klaren Ja. Diese, als auch viele weitere Fragen und Antworten könnt Ihr auf der Fanseite nachlesen.

Quelle: Tesoelite.com


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

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