Games
24.04.2014

TESO: Vorschau auf die 12-Spieler-Prüfungen

Die Publisher und Entwickler Bethesda und Zenimax Online haben für Ihr neues MMO The Elder Scrolls Online (TESO) einen neuen Trailer veröffentlicht. Darunter widmen sie sich dem bevorstehenden neuen Update „Kargstein“, indem sich vor allem die Spieler in einer neuen Herausvorderung messen können. Wir geben eine kleine Vorschau auf die 12-Spieler-Prüfungen.

Wie erwähnt, soll es demnächst ein neues und größeres Update in The Elder Scrolls Online geben, das den Namen „Kargstein“ trägt. In diesem Update können sich Spieler über einen neuen Spielmodi freuen, in dem es möglich ist eine 12-Spieler-Prüfung zu bestreiten. Ja, Ihr habt richtig gehört: 12-Spieler.

elder scrolls online

Denn wie Ihr vielleicht wisst, kann man derzeit nur in einer Gruppe von vier Spielern umherziehen. Eine Ausnahme hierbei ist der Raid im PvP-Gebiet Cyrodiil. In dem besagten neuen Update „Kargstein“ wird ein neues Gebiet (Dungeon) veröffentlicht, indem man dann nicht nur mit den vier Leuten, sondern eben mit bis zu 12 Mannen in die Schlacht gegen feindliche Mobs und Bosse ziehen kann. Und diese sollen es in sich haben, wie Zenimax dies schon mehrfach betonte. Denn neben den zahlreichen Prüfungen, die auf die Spieler warten, sind auch eine Begrenzung der Anzahl an Wiederbelebungen erwähnt worden. Dies soll nochmals eine kleine Schwierigkeit darstellen.

Trailer und weitere Infos

Der folgende The Elder Scrolls Online (TESO) Trailer liefert nun eine genauere Vorschau auf die zu erwartenden Prüfungen. Auf der offiziellen TESO Webseite könnt ihr zudem einen ausführlichen Infotext zu den Prüfungen und deren Entstehung finden.

Somit kann ich für mich selbst sprechen: 12-Spieler-Modi mit neuen Herausforderungen? Eine ganz klare Angelegenheit: „Challenge accepted!“ Wir sehen uns in Tamriel.


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
23.05.2014

TESO: Kargstein kommt heute

Die Publisher und Entwickler Bethesda und Zenimax Online bringen für Ihr neues MMO The Elder Scrolls Online (TESO) heute das erste groß...

Games
15.04.2014

The Elder Scrolls Online: FAQ zur Abenteuerzone

Ende April erscheint die lang erwartete Abenteuerzone Kargstein, die mit dem Content-Update in Elder Scrolls Online einhergeht. in der neues...


Hasumoto
Freitag, 25.04.2014

…ahhhh ich muss LvLn!! :D
Imba-Tank des Todes on his way!

Hasumoto
Freitag, 25.04.2014

Vllt sollte man noch dazu sagen, dass dieses Kargstein erst für die Veteranenränge (LvL 50+) sein soll…
Also sprich: Endgame-Content


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.