Games
10.03.2014

Tales from the Borderlands: Informationen über die Story

Es kam überraschend, als Telltale Games das Adventure Tales from the Borderlands ankündigte. Doch positiver Weise hat das Studio schon mit den beiden genialen Titeln The Walking Dead und The Wolf Among Us vorgeführt, wie aktuelle Adventures aussehen müssen.

Nun können wir uns also auf ein Telltale-Spiel in der durchgeknallten Borderlands Welt freuen, viele Informationen zur Story gibt es zwar noch nicht, aber der schräge Humor soll auf jeden Fall erhalten bleiben. Des Weiteren wird Tales from the Borderlands, wie wir es von dem Studio schon gewohnt sind, im Episoden Format erscheinen.

tales from the borderlands 02

Zeitlich laufen die Ereignisse in Tales from the Borderlands nach Borderlands 2 ab und führen die neuen Charaktere Fiona und Rhys ein – Fans werden zudem noch einige Bekannte zu Gesicht bekommen. Fiona arbeitet für Snakeoil und ist eine listige Betrügerin, wohin gegen Rhys bei Hyperion schufftet.

Die Geschichte von Tales from the Borderlands wird einige Flashbacks bieten, die es ermöglicht, Erlebnisse aus mehreren Perspektiven zu erleben. Neben den altbekannten Rätseln und Dialogen wird es nun auch ein paar Shooter Einlagen geben. Die erste Episode soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.