Games
15.03.2014

Swordsman: MMO bald in der Beta spielbar

Mit Swordsman bringt Publisher Perfect World demnächst ein brandneues MMO, welches den Fokus auf Martial Arts Kämpfe legt. Ähnlichkeiten zu Age of Wulin sind nicht von der Hand zu weisen, jedoch ist Swordsman nicht nur ein billiger Abklatsch des MMOs, sondern auch schon mehrere Jahre in der Entwicklung.

Die Geschichte von Swordsman basiert auf den spannenden Romanen des chinesischen Autors Jin Yong und spielt im alten China während der Ming Dynastie. Hier versucht ihr ein Meister der Martial Arts Kunst zu werden und erlebt dabei eine Menge Abenteuer.

swordsman 3

Ihr schließt euch anfangs einer von insgesamt zehn Kampfkunstschulen an und bestimmt dadurch, welche Klasse ihr im Spiel wählt. Später nehmt Ihr an erbitterten Kämpfen gegen andere Spieler von konkurrierenden Schulen teil. Außerdem könnt Ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließen und in nervenaufreibenden Territorialkriegen gegen andere Gilden antreten.

swordsman 6

Dies alles wird von der eigens programmierten Angelica III Engine präsentiert, die auch detaillierte Charakter-Modelle, flüssige Animationen und realistische Veränderungen in der Umgebung darstellt.

swordsman 5

Volker Boenigk, Senior Manager of Operations von Perfect World Europe:

Wir freuen uns sehr, dieses beeindruckende MMORPG in unser Spiele-Portfolio aufzunehmen. Auf bemerkenswertem hohem grafischem Niveau, reich an Sagen- und Märchengut und attraktivem Gameplay, rechnen wir damit, dass Swordsman ein breites Publikum von Gamern ansprechen wird. Das Spiel wird gerade in einem Closed Alpha-Status ausgearbeitet, um sicherzustellen, dass die Lokalisierung unserem hohen Standard entspricht. Wir sind sicher, dass wir sehr bald Spieler einladen können, um dieses Spielerlebnis zu teilen

Ein offizielles Releasedatum für Swordsman steht zwar leider noch nicht fest aber allzu weit dürfte das sicherlich nicht mehr entfernt sein.

Da ich persönlich auf Asia-MMOs stehe und in meiner Kindheit leider viel zu viele Kung Fu Filme gesehen habe, werde mich bestimmt auch mal in der Beta von Swordman wiederfinden und meine Eindrücke mit Euch teilen.

swordsman 1

swordsman 2

  • Quellle: Pressemitteilung

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.