Games
11.03.2014

Star Citizen: 40 Millionen US-Dollar Einnahmen

Während das Weltraum-MMO Star Citizen noch mitten in der Entwicklung steckt, kann es schon die unglaubliche Summe von 40 Millionen US-Dollar an Spendengeldern verzeichnen. Die Einnahmen kamen hauptsächlich über die Crowdfunding-Plattformen Kickstarter und IndieGoGo.

Star Citizen: Verfügt nun über 40 Millionen US-Dollar Entwicklungskapital

Überwältigt durch die Unterstützung der Fans, will Chris Roberts (Wing Commander) seinen Fan seinen Dank ausdrücken. Schließlich machen sie es ihm möglich, Star Citizen ohne einen fiesen Publisher im Rücken zu produzieren.

star citizen 01

Demnach wird das Spiel nur von den Wünschen des Erfinders und der Community geleitet. In dem Sinne bietet Roberts nun einen brandneuen Overview Trailer zu Star Citizen an:

 

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.