Games
06.03.2014

Serious Sam 4: Release-Zeitraum eingegrenzt

Viele von Euch werden Serious Sam damals sicher zumindest einmal angespielt haben. War doch der erste Teil mit Sicherheit das lustigste Koop-Geballer aller Zeiten. Auch wenn die Nachfolger nicht mehr ganz so cool waren, konnte man sie zumindest ein paar Stündchen daddeln.

Nun wurde von Entwickler Croteam ein ungefähres Releasedatum für Serious Sam 4 bekannt gegeben und wenn es nach dem Studio geht, wird der Baller-Wahnsinn noch in diesem Jahr in die nächste Runde gehen. So ganz neu ist die Info zwar nicht, denn 2014 ist als Releasezeitraum schon geraume Zeit bekannt.

Roman Ribaric, CEO von Croteam, grenzte das Zeitfenster nun auf das vierte Quartal 2014 ein.
Dann werden wir eben erst in der Weihnachtszeit rote und blaue Roboter abknallen. Auch gut, denn im Winter hat man eh mehr Zeit zum Zocken. Ich freue mich auf den neuesten Teil von Serious Sam.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.