Games
23.04.2014

Rise of Incarnates: Kostenloses Online-Prügelspiel

Laut einer offiziellen Ankündigung arbeitet Namco Bandai derzeit an Rise of Incarnates, einem Free 2 Play Online-Fighting-Game. Dies wird von den Machern des Tekken und Soul Calibur Franchises umgesetzt und dürfte daher auch grafisch sowie technisch auf ganzer Linie überzeugen.

Rise of Incarnates: Mit einem Kumpel zusammen gratis kloppen

Rise-of-Incarnates-screenshot

Das 2vs2-Multiplayer-PvP-Game wird im Laufe des Jahres exklusiv für die PC-Plattform veröffentlicht. Und wer sich Rise of Incarnates mal genauer ansehen möchte, hat nun die Chance sich für die Alpha zu bewerben. Da ich als Konsolero ein eingefleischter Fan von Soul Calibur bin, werde ich mir das Spiel definitiv mal ansehen. Dennoch muss man sich über die Inkonsequenz von Namco Bandai ein wenig wundern, die im Jahre 2012 die Aussage tätigten, dass „Free 2 Play Spiele nicht hochwertig sein können.“

Rise of Incarnates ist im Vergleich zu anderen MMOs kein Spiel, wo mehrere Tausend Spieler zusammen online spielen und daher in doppelter Hinsicht ein bedeutender Schritt für das Unternehmen. Wir wünschen viel Erfolg.

Gelesen auf MMOCULTURE

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.