Games
31.03.2014

Releaseliste für die KW 14/14 erschienen

Das erste Quartal des Jahres haben wir nun fast hinter uns und bis auf das Zensur-Drama um South Park: Der Stab der Wahrheit und den Release von Titanfall für PC und Xbox One gab es keine großen Besonderheiten.

Gott sei Dank rücken langsam rücken die großen Messen wieder näher und wir hoffen, dass sich dadurch in den nächsten Tagen und Wochen weitere Informationen zu lang erwarteten Spielen ankündigen. Ansonsten werfen für euch mal einen Blick auf die Releaseliste der Kalenderwoche 14, wo einzig The Elders Scrolls Online hervor sticht, welches ab dem 4. April offiziell verfügbar ist.

releaseliste the elder scrolls online

Releaseliste KW 14/2014

Montag, 31. März

  • Holzfäller Simulator 2014 (PC)

Dienstag, 01. April

  • Age of Wonders III (PC)

Freitag, 04. April

  • Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends (PlayStation 3)
  • The Elder Scrolls Online (PC)
  • Dynasty Warriors 8 Complete Edition (PlayStation 4, PlayStation Vita)
  • Lego Friends (Nintendo DS)

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.