Games
18.06.2014

PS3 vs PS4: GTA 5 und die Grafikpracht im Vergleich

Aktuell ist GTA 5 nur auf den alten Konsolen erhältlich. Noch in diesem Jahr, genauer gesagt im Herbst, soll der Verkaufsschlager jedoch auch für die neuen Konsolen und auch für PC auf den Markt kommen. Hier gibt es auch zahlreiche Neuerungen zu entdecken, wie wir bereits berichtet haben. Nun hat Entwickler Rockstar Games noch einen oben drauf gepackt und ein Vergleichsvideo der PS4 und PS3 Grafik veröffentlicht.

GTA 5 V

Dass GTA 5 auf der PS4 deutlich besser aussieht als auf der PlayStation 3, sollte nun wirklich keinen verwundern. Doch die Entwickler scheinen sich hier sogar ein bisschen Mühe gegeben zu haben, denn der Unterschied ist enorm, wie man nun in einem neuen Vergleichsvideo sehen kann.

In dem 5-minütigen Video haben wir nun also einen deutlichen Eindruck der NextGen Grafik bekommen. Wie steht ihr dazu, werdet ihr euch GTA 5 im Herbst für die neuen Konsolen oder den PC (jetzt vorbestellen) zulegen oder habt ihr schon jetzt die Nase voll von dem Game?

gta-v-5


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.