Games
27.05.2014

Phantasy Star Online 2: Englischer Server bald verfügbar

Wie ihr bereits wisst, hängt hinter RIGGED eine Bande von durchaus MMO-affinen Spielern, die auch mal den Blick über den Tellerrand wagen und etwas exotischere Spiele testen. Dieses Mal steht das Science-Fiction-Onlinespiel Phantasy Star Online 2 zur Debatte. Hier hat sich in den letzten Monaten durchaus etwas getan und Publisher Asiasoft bereitet den Release des ersten englischsprachigen Servers vor.

Phantasy-Star-Online-2-features

Phantasy Star Online 2 Features

Wir wetten, dass wir vor nunmehr zwei Jahren nicht die Einzigen waren, die reges Interesse an dem Spiel zeigten. Und wir waren bestimmt auch nicht die Einzigen, die bei Veröffentlichung der japanischen Variante fleißig die Sprachkenntnisse aufpoliert haben, um uns auf den fernöstlichen Servern zurechtzufinden.

Aber das ist bald vorbei: Der erste englischsprachige Server bereitet sich in dieser Woche auf den offiziellen Start vor; zum Countdown für die Teilnehmer mit Frühzugang kommt ihr hier. Einen solchen Frühzugang erhielten alle Teilnehmer, die in der Beta ihre Accounts für den Early Access aktivierten. Der offizielle Launch-Countdown findet sich hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Phantasy Star Online 2.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.