Games
20.02.2014

Pathfinder Online: Neues Video erschienen

Das lang erwartete MMO Pathfinder Online, welches über eine Finanzierung auf Kickstarter gefördert wurde, ist doch noch am Leben! Und es tut sich sogar wieder was auf der Seite. Einfach unglaublich, aber Goblinworks hat sogar – Kein Witz! – ein brandneues Video zu dem Spiel rausgehauen. 

Da das Entwicklerteam von Pathfinder Online alle Ziele für das letzte Quartal 2013 erreicht hat, feiert Goblinworks dies mit der Veröffentlichung von aktuellen Ingame-Aufnahmen. Diese zeigt das Team dabei, wie sie die Gegend um River Kingdom auskundschaften. Die Aufnahmen sind teilweise etwas misslungen, aber das macht überhaupt nichts. Die coole Musik macht das locker wieder wett und immerhin hat man endlich mal neues Videomaterial zu Pathfinder Online.

pf11

Ich denke, dass Ihr damit leben könnt, wenn sich euch die Taktiken, Spielmechaniken und Waffen nicht sofort erschließen. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem brandaktuellen Ingame-Material zu Pathfinder Online.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.