Games
13.04.2014

Orcs Must Die! Unchained: Kostenloses Onlinegame in Arbeit

Derzeit arbeitet Entwickler Robot Entertainment und Publisher Gameforge and dem Free2Play-Onlinespiel Orcs Must Die! Unchained. In dem Spiel kämpft ihr im Team gegen Horden an Monstern, wobei sich das Spielprinzip an den Vorgängern orientiert, jedoch mit einigen Änderungen.

In der neuesten Version werden sich dann Teams aus jeweils fünf Spielern gegenüber stehen. Nach wie vor müssen Horden an Orcs und anderen Kreaturen vernichtet werden, aber auch die gegnerische Mannschaft ist im Weg. Wie aus den Vorgänger-Teilen gewohnt, spickt ihr die Maps mit diversen fiesen Fallen und tretet Feinden in Kämpfen direkt gegenüber.

Orcs-Must-Die-Unchained-Screenshot-1

Zur Auswahl stehen verschiedene Klassen wie ein Barbar, einer Bogenschützin oder Zauberin, die alle über verschiedene Fertigkeiten verfügen und sich verbessern lassen. Es müssen nun auch Waffen gesammelt werden, die man aufwerten darf, um die Helden weiter zu verbessern.

Carsten van Husen, Vorstand der Gameforge AG:

Fans der Bestseller-Reihe haben es vielleicht schon geahnt: Unsere Zusammenarbeit mit Robot Entertainment betrifft Orcs Must Die! – millionenfach verkauft und von der Kritik gefeiert“, freut sich Carsten van Husen, Vorstand der Gameforge AG. Orcs Must Die! Unchained ist Online und Multiplayer, ganz wie wir es lieben. Der nächste Schritt in unserer Triple-A-Strategie!

Patrick Hudson, CEO bei Robot Entertainment, ist ebenfalls glücklich:

Wir freuen uns sehr darüber, das Orcs Must Die!- Universum mitsamt seines einzigartigen Spielgefühls weiter auszubauen. Nach Einführung eines kooperativen Spielmodus in Orcs Must Die! 2 wünschten sich die Fans echtes kompetitives Gameplay gegen andere Spieler. Hierauf liefert Orcs Must Die! Unchained die Antwort. Wir bei Robot realisieren damit unser Ziel, das Franchise auf eine neue Stufe zu heben. Der Titel ist größer, tiefgängiger und anspruchsvoller als die bisherigen Teile und wir hoffen, die Fans haben beim Spielen genauso viel Spaß, wie wir ihn bei unseren Test-Sessions hatten.

Das Onlinespiel Orcs Must Die! Unchained befindet sich aktuell in einer Alpha, zu der ihr sofortigen Zugang erhaltet, wenn ihr euch auf der offiziellen Website ein Founders Pack zulegt. Hierbei kommt wieder die altbekannte Comic-Grafik und der schwarze Humor aus den erfolgreichen Vorgängern zum Vorschein.

Mehr dazu auf der offiziellen Seite

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.