Games
24.06.2014

Orcs Must Die! Unchained in geschlossener Beta

Darauf haben sicherlich viele von Euch gewartet: laut dem Entwickler Robot Entertainment wird der geschlossene Betatest von Orcs Must Die! Unchained ab Freitag, dem 27. Juni über das Portal Gameforge abgehalten. Mit dem Wechsel von der Alpha- zur Betaphase werden auch neue Inhalte in das Free2Play-MOBA integriert.

Orcs-Must-Die-Unchained-Screenshot-1

Wir berichteten bereits über den Start der Alpha und nun ist der Tag also endlich bekommen und Robot Entertainment kann zusammen mit dem Spieleportal Gameforge ab dem 27. Juni in die nächste Phase starten. Der Test wird über das Portal Gameforge abgehalten, auf dem man sich auch für die Teilnahme bewerben kann. Einen garantierten Zugang zur Beta von Orcs Must Die: Unchained erhält man aber nur mit dem Kauf eines so genannten „Founders Pack“ ab 15 Euronen.

Selbstverständlich brauchen sich Spieler die bereits Zugang zum Alphatest erhalten haben, nicht erneut anmelden. Laut Gameforge wird ihr Account automatisch für den Betatest freigeschaltet. Im Vergleich zu den vorangegangenen Teilen der Tower-Defense-Reihe Orcs Must Die! setzt der Ableger auf ein Free2Play-Modell. Hierbei gibt es natürlich auch wesentliche Änderungen beim Gameplay: Der Schwerpunkt von Unchained liegt auf PvP-Gefechten, die immer zwischen zwei Teams mit je fünf Spielern (oder wahlweise Bots) ausgetragen werden.

Somit kann man den Titel eher dem MOBA-Genre zuzuordnen, obwohl das Aufbauen von Verteidigungs- und Befestigungsanlagen nach wie vor eine Rolle spielt. Mit dem Übergang von der Alpha- in die Betaphase kommen als weitere Inhalte eine neue Map, drei weitere Helden und ein neues Kartendeck-System, mit dem Spieler ihr Repertoire aus Fallen und Monstern festlegen können. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite zu Orcs Must Die! Unchained.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.