Games
29.11.2013

Neues Video zur Leistung der Unreal Engine 4

Viele von Euch werden sicherlich wissen, dass Spiele mit der Unreal Engine 3 eine überzeugende Performance bei relativ niedrigen Hardwareanforderungen bieten. Dennoch ist die Hardware mittlerweile in die Jahre gekommen und Entwickler Epic bastelt fleissig an dem Nachfolger Unreal Engine 4. Diese bietet eine für den Zeitpunkt unglaubliche Grafik und verspricht wieder ein ruckelfreies Spielerlebnis auch auf Mittelklasse-PCs.


Da die Veröffentlichung der neuen Engine nicht mehr weit entfernt ist, hat Entwickler Epic ein neues Video veröffentlicht, welches die überzeugende Leistung der Unreal Engine 4 erneut demonstrieren soll. Im Detail wird das Spiel Gears of War 2 gezeigt und wie das Team die filmähnlichen Sequenzen umsetzen konnte.

Insgesamt eine sehr beeindruckende Leistung und wer sich für Gears of War 2 oder die Unreal Engine 4 interessiert, kommt nicht um einen Blick herum.


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.