Games
02.06.2014

Mortal Kombat X: Announcement-Trailer

Wir berichteten bereits über Mortal Kombat X und darüber, dass Ed Boon wohl am 2. Juni 2014 den neuesten Teil der langlebigen Kloppe-Serie ankündigen wird. Und pünktlich dazu stellten die NetherRealm Studios einen sehr cool in Szene gesetzten Announcement-Trailer online.

Mortal Kombat X: Wer sagt, dass Hip Hop nicht zu Prügelspielen passt?

Der Trailer zeigt die beiden Mortal Kombat Urgesteine Scorpion und Sub-Zero in einem Kampf auf Leben und Tod – Aber das ist ja nun kaum eine Neuigkeit. Tod, Blut und Gewalt stellt ja seit über 20 Jahren das Motto der Prügelspiele von Ed Boon, Chef der NetherRealm Studios dar. Aber genau das wollen wir ja oder? Musikalisch wird der Fight genial mit „Who’s Next?“ von Wiz Khalifa untermalt.

Ansonsten fällt auf, dass Mortal Kombat X grafisch einen extremen Sprung nach vorne gemacht hat und die ganzen Bewegungsabläufe nicht mehr so hakelig wirken. Auch die neuen X-Ray Moves sehen viel realistischer aus. Auf jeden Fall könnte Mortal Kombat X ein Kaufargument für die neuen Konsolen sein. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf ein neues Prügelspiel – Killer Instinct für die Xbox One war wohl kaum eine Alternative – und wenn der kommende Kampf der Sterblichen so gekonnt in Szene gesetzt ist, wie der Trailer uns glauben machen will, spricht alles für Mortal Kombat X.

Nächstes Jahr können wir uns mit dem Prügelspektakel beschäftigen. Erscheinen soll Mortal Kombat X angeblich für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Hasumoto
Dienstag, 03.06.2014

Also wenn man den Hip Hop ignoriert, ist der Trailer nicht übel. ;)

Azah
Dienstag, 03.06.2014

Also ich finde den Sound ziemlich passend dazu. Das hat was. Es ist neu und frisch und überaus episch passend! :)


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.