Games
12.06.2014

Mortal Kombat X: Alle Fatalities der E3-Demo

Okay, nun wird’s ein bisschen eklig. Die E3 2014 Demo zu Mortal Kombat 10 bietet nicht einfach nur eine Ansammlung bekannter Serien-Charaktere, sondern stellt sogleich einige frische vor. Und allesamt haben sie natürlich einen Fatality am Start, mit dem man den Gegner den Garaus macht. Nebenbei haben wir auch noch ein paar blutige Screenshots für euch.

mortal Kombat X 1

Mit D’Vorah, Cassie Cage, Ferra & Torr und Kotal Kahn bietet die Mortal Kombat 10 E3 Demo gleich vier neue Charaktere auf, die man fröhlich ausprobieren kann. Wobei hier „Ausprobieren“ in diesem Fall natürlich bedeutet, dass man die verschiedenen Fatalities probiert. Fatalities sind übrigens Tötungen, mit denen Sieger die Niederlage ihrer Gegner zelebrieren. Über die Jahre ist eine ganze Menge an diesen Fatalities entstanden und Ed Boon und seine Mannen werden nicht müde, weitere brutale Exekutionen in das Spiel einzubauen. Zusätzlich sind noch Scorpion und Sub-Zero in der Demo enthalten, die seit dem letzten Mortal Kombat ebenfalls im Fatality-Sektor nachgelegt haben.

Das folgende Video stellt euch nun alle Fatalities aus der Mortal Kombat 10 Demo vor. Und da sind mal wieder einige widerwärtige Ideen enthalten. Diese entlocken einige lustige aber angeekelte Ausrufe des Videokommentators – alleine deswegen lohnt sich das Video schon.

mortal Kombat X 2

 

mortal Kombat X 3


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
05.08.2014

Mortal Kombat X – Raiden Gameplay Trailer

Auch wenn das Release von Mortal Kombat X erst im Jahr 2015 erfolgt, legen die NetherRealm Studios um Serienschöpfer Ed Boon regelmäßig n...

Games
11.06.2014

Mortal Kombat X: Tochter von Johnny Cage und Sonya Blade spielbar

Mortal Kombat X zeichnet sich neben den brutalen und exquisiten Prügeleien auch dadurch aus, dass die Charaktere in der Storyline auch noch...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.