Games
29.05.2014

Mortal Kombat 10 wird wohl am 2. Juni angekündigt

Es zeichnete sich in den vergangenen Wochen ab, dass eine Vorstellung von Mortal Kombat 10 ansteht. Nun kursiert bereits erstes Werbematerial und es steht außer Frage, dass wir mit einem weiteren Ableger der Kloppe-Serie rechnen können, hoffentlich auch gleichzeitig für den PC. 

Die geheimnisvollen Andeutungen von Ed Boon lassen vermuten, dass er Mortal Kombat 10 nun am 2. Juni veröffentlichen möchte. Eine Bestätigung lieferte der kreative Kopf nun höchst persönlich über seinen Twitter Account:

Ich vermute, dass ich nichts machen kann, um euch glauben zu lassen, dass wir in fünf Tagen Injustice 2 enthüllen, oder?

Dass mittlerweile das folgende Bild durchs Netz wandert, welches ein Werbeposter zu einem Mortal Kombat-Spiel zeigt, dürfte als Antwort auf diese Frage genügen. Daher dürfte die Frage wohl auch eher rhetorisch gemeint sein und der NetherRealm-Chef macht daher kein Geheimnis mehr aus seinen Plänen. Mehr Informationen gibt es wohl in Kürze hier.

Mortal Kombat 10 Poster

Gesehen auf Twitter

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.