Games
28.02.2014

Minecraft: Warner plant Verfilmung

Scheinbar sind Warner Bros. und die Minecraft Entwickler von Mojang in Verhandlungen über die Verfilmung des Spiels. Dies zumindest verkündete Mojang Chef Markus Persson über Twitter. Da angeblich jemand die Tatsache rausposaunen wolle, dass er mit Warner Bros. in Verhandlungen über einen Minecraft Film stünde, verrät er es lieber selber als Erster.

Zuvor gab es nämlich einen Bericht auf der Branchen-Website Deadline. An dem geplanten Minecraft Film soll angeblich auch Roy Lee mitarbeiten, der bereits die LEGO-Verfilmung für Warner Bros. produzierte. Obwohl Mojang und Warner in Verhandlungen stehen, muss nicht automatisch ein fertiges Produkt am Ende stehen.

mc1

Weitere Details über die Verfilmung von Minecraft sind jedenfalls bis jetzt noch nicht bekannt.

  • Quelle: Twitter

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.