Games
05.03.2014

Heroes of the Storm – 17 Minuten Video

Erst gestern berichteten wir über Heroes of the Storm und über mögliche Einladungen zur aktuellen Alpha. Während Blizzard mit Hearthstone und Diablo III: Reaper of Souls schon einige heiße Eisen im Feuer hat, gibt es dennoch ein aktuelles 17-minütiges Gameplay-Video, um die Fans weiter anzuheizen.

Die beiden Kommentatoren im Video tun ihr Bestes, Heroes of the Storm möglichst gut zu erklären. Dies gelingt ihnen auch recht gut und so könnt Ihr euch schon mal einen Eindruck von den Heldenfähigkeiten und dem allgemeinen Spielablauf machen.

heroes of the storm wallpaper

Und obwohl Blizzard nicht müde wird, Heroes of the Storm als Hero-Brawler und nicht als MOBA zu deklarieren, ist es für mich genau das. Eventuell kristallisieren sich ja noch mit der Zeit markante Unterschiede zu DotA 2 und Co. heraus.

Hier könnt Ihr euch für die Alpha anmelden.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
07.11.2014

Heroes of the Storm: Closed Beta im Januar 2015

Während der BlizzCon hat Entwicklerstudio Blizzard bekanntlich viele Neuigkeiten parat. Eben haben wir schon den neuen First Person Shooter...

Games
07.11.2014

Overwatch: Beta, Screenshots und Trailer zum neuen FPS – Was macht Blizzard?

Die BlizzCon ist seit heute in vollem Gange und wie immer hat das Entwicklerstudio brandheiße Neuigkeiten für seine Anhänger. In diesem F...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.