Games
23.01.2014

Hearthstone: Offene Beta bei uns gestartet

Erst gestern ging das Karten-Strategiespiel Hearthstone: Heroes of Warcraft in Nordamerika in die offene Beta über. Aber auch hierzulande lässt Blizzard Entertainment uns nicht allzu lange warten und entlässt das Kartenspiel auch in Europa in die offene Beta.

Ab sofort kann Jeder, der das Spiel mal gratis testen möchte, die nötige Software von der offiziellen Seite von Hearthstone: Heroes of Warcraft saugen.


Mit dem Start der offenen Beta finden auch einige Änderungen ihren Weg in das Spiel. Wir haben Euch hier eine kleine Liste über die neuesten Funktionen zusammengestellt. Diese Updates wurden noch in der geschlossenen Betaphase integriert.

hearthstone

  • Neuer gewerteter Spielmodus – Gewertete Spiele bieten nun neue Herausforderungen mit einmonatigen Saisonen und dem Ziel, sich den Rang „Gastwirt“ als Spieler Nummer 1 zu sichern.
  • Anzeige für „Spieler in der Nähe“ – Spieler, die an dieser Funktion teilnehmen, können andere Hearthstone-Spieler, die sich im selben lokalen Netzwerk befinden, in ihrer Freundesliste sehen.
  • Neue Funktion: „Letzter Gegner“ – In der Freundesliste wird nun die letzte Person angezeigt, gegen die man gespielt hat, vorausgesetzt sie befindet sich nicht schon auf der Freundesliste. Somit können Spieler interessante Gegner für zukünftige Duelle als Freunde hinzufügen.

Blizzard Entertainment ließ es sich nicht nehmen, sich zum Open Beta Release von Hearthstone: Heroes of Warcraft zu äußern:

Da es sich hierbei um einen offenen Betatest handelt, befinden wir uns noch in der Test- und Vorbereitungsphase für die offizielle Veröffentlichung des Spiels. Wir freuen uns bereits auf Ihre Meinung zu Hearthstone, würden Sie allerdings bitten, offizielle Rezensionen abzuwarten, bis das Spiel veröffentlicht wurde und wir dies richtig feiern können


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
07.11.2014

Heroes of the Storm: Closed Beta im Januar 2015

Während der BlizzCon hat Entwicklerstudio Blizzard bekanntlich viele Neuigkeiten parat. Eben haben wir schon den neuen First Person Shooter...

Games
07.11.2014

Overwatch: Beta, Screenshots und Trailer zum neuen FPS – Was macht Blizzard?

Die BlizzCon ist seit heute in vollem Gange und wie immer hat das Entwicklerstudio brandheiße Neuigkeiten für seine Anhänger. In diesem F...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.