Games
17.04.2014

Hazard Ops: Closed Beta schon im Mai

Habt ihr schon mal etwas von Hazard Ops gehört? Wenn nicht, ist diese News ideal dafür geeignet, um euch auf das abwechslungsreiche Coop-Shooter-Game aufmerksam zu machen. Publisher Infernum hat nämlich zusätzlich für Mai die Closed Beta angekündigt und ihr könnt dann mit als Erste zu den Einsatztruppen gehören, die die Gebiete von den gefährlichen Monstern befreien müssen.

Hazard Ops: Nichts für Weicheier!

Harzard Ops

Wer also an der knallharten Monsterhatz teilnehmen möchte, sollte definitiv die offizielle Seite im Auge behalten und sich schleunigst für den 3rd-Person Cover-Action-Shooter der Superlative anmelden. Hierbei bietet das Game noch weitere Features:

  • Tödliche Coop-Missionen und packende Wettkämpfe
  • Monsterjagd mit extremen Bossfights
  • Krasse Maps, Gegner und Herausforderungen
  • Fette Waffen, geniale Gadgets und coole Ausrüstungen

Hazard Ops Zombie

Zusätzlich werden zu allen Söldner-Bewerbungen, die bis zur Closed Beta die Datenbank befüllen, noch zehn Early Access-Pakete verlost. Damit sichern sich flinke Actionfans die einmalige Gelegenheit noch vor allen anderen die ersten Zombie-Mumien, Killer-Roboter und WTF-Bosse gnadenlos zu vernichten. Also verliert keine Zeit und meldet euch auf der offiziellen Seite für die Beta an.

Die amerikanische Version von Hazard Ops heißt übrigens Zombies Monsters Robots und wird von En Masse vertrieben, die sich auch schon für TERA verantwortlich zeichneten. Ich würde gerne mal dem kreativen Geist begegnen, der sich den Titel für die US-Version ausgedacht hat.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...

Hardware
17.10.2014

Call of Duty: Advanced Warfare – Die überarbeiteten Scorestreaks im Video

Erstmals eingeführt in Call of Duty: Black Ops 2, konnte man die sogenannten Scorestreaks am ehesten mit den Killstreaks vergleichen. Die S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.