Games
18.06.2014

Halo 5: Guardians – Ausführliche Beta in Planung

In der Vergangenheit wurde schon öfters berichtet, dass das Entwicklerstudio 343 Industries eine Beta zu Halo 5: Guardians plant. Nun wurden auch endlich weitere Details zu der angedachten Betaphase des Action-Shooters verraten.

In der Vergangenheit waren Betaphasen meist nicht mehr als Netzwerktests, wenn überhaupt, und waren eigentlich nur als Promo für das Spiel gedacht. Faktisch war das Spiel längst fertig und die Leute durften die Server dann höchstens ein wenig auslasten. Bei der kommenden Beta von Halo 5: Guardians soll das aber anders sein. Gegenüber Eurogamer sagte der Verantwortliche Frank O’Connor:

Wir werden eine Menge Daten sammeln – soviel wie wir bekommen können. Und das bezieht sich nicht nur auf Netzwerk- und Performance-Daten. Wir wollen sehen, auf welche Art die Leute spielen. Wie kommen sie mit neuen Features zurecht? Wie nutzen sie die neuen Waffen? Das wird eine Menge Daten ergeben, die wir uns anschauen werden

Diese Aussage ist ja recht positiv und wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Wenn ihr einen garantierten Zugang zur Beta von Halo 5: Guardian ergattern wollt, müsst ihr euch die Halo Master Chief Collection zulegen, in der der Betacode dann enthalten ist. Starten wird die Beta für Xbox One gegen Ende des Jahres, genauer gesagt am 27. Dezember 2014.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.