Games
13.02.2014

GunZ 2: Release Pläne auf Steam Greenlight bekannt

Mit einigen Monaten Verspätung, bringt der koreanische Entwickler Maiet Entertainment den 3rd Person Shooter GunZ 2: The Second Duel auf der bekannten Gaming-Plattform Steam heraus. Das Spiel ist ab dem 17. Februar um 17 Uhr (PST) als Greenlight Game im Early Access verfügbar.

Laut offiziellem Facebook Eintrag „Wird das Spiel im Beta Modus laufen – Die volle Stabilität und maximale Performance von GunZ 2: The Second Duel kann nicht garantiert werden.“ Der Beta-Hinweis wird dann also die nächsten Wochen oder Monate erhalten bleiben.

g2gunslinger

Natürlich war ich auch schon in dem Shooter unterwegs und habe Massen an Feinden erledigt. Wenn nun die nervigen Laggs beseitigt wurden, die das Spiel mitunter unspielbar machten, kann ich Euch GunZ 2: The Second Duel wärmstens empfehlen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.