Games
12.03.2014

Guild Wars 2 (CN): Closed-Beta gestartet

Es ist fast zwei Jahre her, als hierzulande die ersten geschlossene Beta Tests von Guild Wars 2 anliefen und erste Spieler den Fuß auf den Kontinent Tyria setzten. Nach der langen Zeit ist gestern in China die geschlossene Beta gestartet und ein weiterer Meilenstein für den Entwickler ArenaNet erreicht worden. Die Volksrepublik beherbergt viele Spieler und gehört damit zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten.

Guild Wars 2 MMO

Das Geschäftsmodell wird zu Release wie beim westlichen Markt „Buy to Play“ sein, also einmal kaufen und solange und oft spielen wie man möchte. Vor wenigen Monaten sind Bilder aufgetaucht, auf denen das für den asiatischen Markt zugeschnittene V.I.P. Ticket gezeigt wurde, das eine Menge Komfort für die Spieler bietet. So beispielsweise dauerhafter Bank- und Handeslposten-Zugriff von allen Standorten aus oder aber zusätzliche Bank und Taschenslots.

Das Thema sorgte natürlich für reichlich Gesprächsstoff, wie aber von offizieller Seite her bestätigt wurde, wird das V.I.P. Paket vorerst nicht in China erhältlich sein. Spielerisch unterscheidet sich die chinesische Version kaum von den westlichen Variante, lediglich das Freischalten der Waffenfertigkeiten wird anders sein und erfolgt durch den Stufenaufstieg und nicht wie bei uns durch den Einsatz der Waffe.

Quelle: MMOCulture


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.