Games
06.11.2014

GTA 5: Grafikvergleich der PS3 und PS4 im Video

Rockstar Games hat GTA 5 für die neue PS4 ordentlich aufgehübscht und liefert dafür einen Videobeweis. In dem Video sind die Szenen auf der PlayStation 3 zu sehen und die verbesserte Version auf der PlayStation 4. Das Video zeigt einmal mehr, was für einen Entwicklungssprung die neuen Konsolen gemacht haben.

Video: GTA 5 Grafik der PS3 und PS4 im Vergleich

Rockstar Games bringt den neuesten GTA-Teil nicht nur für PS4 auf den Markt, sondern veröffentlicht den Blockbuster zusätzlich für die Xbox One. Beide Systeme werden eine Auflösung von 1080p und eine Framerate von 30 fps bieten, wobei die PC-Version (2015) zusätzlich eine 4K-Auflösung unterstützen wird. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, bekommt GTA 5 den lange und heiß ersehnten First-Person-Mode.

GTA 5 First Person

Für die PlayStation 4 und die Xbox One wird GTA 5 am 18. November erscheinen und für den PC im Frühjahr 2015.

Gelesen auf techradar

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
22.04.2016

Stealth 500X: Wireless Headset für die Xbox One

Turtle Beach kündigt das offiziell lizenzierte Ear Force Stealth 500X Surround-Sound Gaming-Headset für die Xbox One an. Das Stealth 500X ...

Software
27.10.2014

PS4: Großes Update 2.0 in den Startlöchern

Morgen erscheint das große System Update v2.0 für die PS4, welches auf den Namen Masamune hört. Heiß erwartet wegen einer ganzen Reihe e...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.