Games
15.08.2013

Grand Theft Auto V: Rockstar Games präsentiert Online Modus im Trailer

Statt sich allein auf einen grandiosen Singleplayer von Grand Theft Auto V zu fokussieren, steckt Rockstar Games scheinbar auch eine ganze Menge Aufwand und Mühe in den Multiplayer des Titels. Man könnte schon fast von einem MMO-ähnlichen Status reden, nachdem was die Entwickler im nun vorgestellten Trailer präsentieren.

Ab dem 17. September 2013 steht Grand Theft Auto V (GTA V) in den Regalen eures Fachhändlers und kann für die PS3 und Xbox 360 erstanden werden. Neben dem Singleplayer bietet Entwickler Rockstar Games aber noch einen Mulitplayer-Modus, der den prägnanten Titel Grand Theft Auto Online trägt.

Grand Theft Auto V

Hier können Spieler in einer dynamischen Umgebung mit bis zu 16 Spieler gleichzeitig ihr Unwesen treiben. Die Geografie aus dem Singleplayer wird dabei übernommen, aber man will die Onlinewelt stets erweitern und damit für Beschäftigung sorgen. Auch die Fans bleiben hier nicht außen vor und können für weiteren Content erstellen und haben somit einen Einfluss auf den Umfang des Onlineparts.

Grand Theft Auto V

Gemeinsam können so Missionen bestritten oder allgemein die Freiheit der virtuellen Welt in Anspruch genommen werden. Obendrein kann man sich auf Einstellmöglichkeiten für den eigenen Charakter freuen und Eigentum sowie individuelle Fahrzeuge erstehen.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


BuZZeR
Donnerstag, 15.08.2013

MUSS HABEN!
Rockstar soll Eier machen und nen PC Release ankündigen, mein ganzer Schreibtisch, Stuhl und mich selber sind voll gesabbert :o
Der Online Modus ist ja einfach nur GEIL!
Max Payne 3 Kampf Mechanic + Red Dead Redemption für die Offene Welt mit Leuten + der GTA Flair = AWESOME!


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.