Games
13.02.2014

Goat Simulator: Ziegen-Sim nun vorbestellbar

Auch wenn sich das Spiel anfangs nach einem Scherz anhört, ist die Nachfrage danach, zumindest in den Staaten, recht groß. Es liegt wohl scheinbar an dem Video, welches einen durchaus lustigen und unterhaltsamen Eindruck vom Spiel hinterließ. Der Goat Simulator ist nun offiziell vorbestellbar.

Es ist ein dummes Spiel und dazu noch voller Bugs

Für 9,99 US-Dollar könnt Ihr euch eine digitale Version des Spiels sichern, wobei noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben wurde. Irgendwann im Frühjahr 2014 soll der Goat Simulator wohl erscheinen. Man solle aber kein GTA mit Ziegen erwarten, sondern ein dummess Spiel voller Bugs, laut der offiziellen Homepage. Aber hier erst mal der offizielle Trailer, damit Ihr das Spiel ein wenig kennenlernt.

Es bleibt abzuwarten, wie die Entwickler beim Goat Simulator weiter vorgehen. Derzeit beschreiben sie ihr Spiel selber als klein, fehlerhaft und dumm aber irgendwie müssen sich die knapp zehn Dollar ja rechtfertigen. Trotz alledem wurde das Spiel sehr positiv aufgenommen. Hier noch der Werbetext, der auf Deutsch wahrscheinlich seinen Witz verlieren würde:

Goat Simulator is like an old school skating game, except instead of being a skater, you’re a goat, and instead of doing tricks, you wreck stuff. It brings next-gen goat simulation to YOU. WASD to write history.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
23.08.2013

DriveClub: Das bessere Gran Turismo?

Da Sony Gran Turismo 6 erst später für die Playstation 4 veröffentlicht, wird DriveClub das erste große Rennspiel auf der kommenden Kons...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.