Games
10.02.2014

EverQuest Next Landmark: Neues Video

EverQuest Next Landmark soll zwar nur zusätzliches Programm für das neue MMO EverQuest Next dienen, kann aber schon jetzt eine riesige Fan-Gemeinde aufweisen. Man darf natürlich annehmen, dass die bauwütigen Fans zumindest mal das Hauptspiel ausprobieren werden, doch von dem hat man bisher eben nur wenig gehört und noch weniger gesehen.

In dem neuen Video von Sony Online Entertainment zu EverQuest Next Landmark werden Euch die Wüstenumgebungen näher gebracht sowie ein paar Dinge, die man dort machen kann. Die Sache an sich ist aber nicht ganz neu, denn etwas ähnliches gibt es bereits seit letztem Jahr in dem MMO Neverwinter, wo man Dungeons beliebig groß mit beliebig viel Monstern und Features bauen kann.

 

 


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.