Games
05.06.2014

EverQuest Next Landmark Beta Key Give-away bei Alienware

Ihr seid so richtig scharf auf den nächsten MMO-Hit EverQuest Next? Das wird leider noch etwas dauern, doch mit EverQuest Next Landmark bietet Sony Online Entertainment schon vorher die Möglichkeit in die virtuelle Welt abzutauchen. Das tolle dabei: Ihr könnt sie selber so gestalten, wie ihr wollt. Wenn ihr einen Blick ins MMO werfen wollt, schnappt euch jetzt einen EverQuest Next Landmark Beta Key.

eqnext_wizard_in_a_magma_chamber-screenshot

EverQuest Next Landmark wird vor dem eigentlich MMORPG an den Start gehen und beschäftigt sich damit, die gigantische Onlinewelt unter die Lupe zu nehmen und den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Entwickler SOE will der Community hier die Möglichkeit geben, ähnlich wie in Minecraft, die Welt selber gestalten zu können. In diesem Ableger könnt ihr euch mit der Errichtung von Gebäuden und auf die Herstellung von Gegenständen (Werkzeuge, Handwerksitems und Einrichtungsgegenständen) konzentrieren. Ganz so langweilig ist das aber auch nicht, denn auch hier wird es Gefahren geben.

Wer sich fragt, was EverQuest Next Landmark genau ist, sollte das folgende Video einmal genauer ansehen:

Damit ihr schon vorab einen Blick ins Spiel werfen könnt, veranstaltet Alienware gerade auf der eigenen Arena-Webseite ein Beta Key Give-away. Hier könnt ihr euch direkt einen Landmark Beta Key sichern und somit einen Blick riskieren. Momentan sind noch über 5.000 Keys verfügbar – wir wünschen euch schon mal viel Spaß!

Zur Alienware Arena

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.