Games
06.02.2014

The Elder Scrolls Online: Neue Beta Keys verschickt

Der Vorverkauf von The Elder Scrolls Online läuft auch Hochtouren. Wer jedoch seine hart verdienten Mäuse nicht durch den Schornstein blasen und erst einmal ein Blick hinein werfen möchte, der bekommt nun wieder die Gelegenheit. Denn der Entwickler ZeniMax hat eine neue Welle an Beta Keys raus geschickt und erfreut damit seine Fans.

Schon am kommenden Freitag, dem 7. Februar 2014, beginnt das nächste Spektakel: Ein Beta Wochenende, das um 18:00 Uhr beginnt. Enden wird der Spaß am Montag, 10. Februar 2014, Morgen um 6:00 Uhr.

The Elder Scrolls Online

Jedoch hat die Teilnahme an der The Elder Scrolls Online Beta einen Haken: Teilnehmer verpflichten sich zurzeit noch zur Verschwiegenheit und müssen eine NDA „virtuell“ unterzeichnen. Das heiß im Klartext: Es dürfen keine Informationen oder Bildmaterial (egal ob als Screenshots oder Videos), die in Zusammenhang mit dem Beta Test von TESO stehen, verbreitet werden.

The Elder Scrolls Online startet regulär am 4. April 2014. Vorbesteller hingegen dürfen fünf Tage früher loslegen.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.