Games
15.04.2014

The Elder Scrolls Online: FAQ zur Abenteuerzone

Ende April erscheint die lang erwartete Abenteuerzone Kargstein, die mit dem Content-Update in Elder Scrolls Online einhergeht. in der neuesten „Fragt uns, was ihr wollt“-Ausgabe beantwortet das ESO-Team nun die Fragen der Spieler.

Zusätzlich veröffentlichten Bethesda und ZeniMax Online nun neues Material in bewegten Bildern zu Elder Scrolls Online, das Informationen zur kommenden Abenteuerzone Kargstein liefert. Die erste Inhaltserweiterung erscheint Ende April.


elder scrolls online 0001

Kargstein ist eine PvE-Zone, die Veteranen neue Geschichten und Herausforderungen bietet. Dort finden Gruppen, bestehend aus vier Spielern, neue Quests, Gruppen-Verliese sowie Prüfungen. Die Abenteuerzone ist ein großes Gebiet zum Erkunden, wo man auch auf andere Gruppen trifft. Inhalte wie kleine Dungeons und interessante Schauplätze sind indes für die einzelnen Gruppen instanziiert. Jede Allianz erhält eine identische Version von Kargstein. Die neuen Inhalte richten sich an Spieler der Veteranenränge 11 bis 12, aber man darf theoretisch schon ab Veteranenrang 1 dort vorbeischauen.

Mit der Abenteuerzone Kargstein werden auch die brandneuen Prüfungen für 12 Spieler eingeführt. Bei den Prüfungen muss man sich unterschiedlichen Gegnergruppen stellen. Dabei hat man jedoch nur eine bestimmte Anzahl an Wiederbelebungen. Wer alle Prüfungen besteht, darf sich auf spezielle Belohnungen freuen. Die Prüfungen dauern ungefähr 30 bis 90 Minuten. Hierbei gibt es zwar eine Zeitvorgabe, die aber nicht unbedingt eingehalten werden muss. Wer sich an die Zeitbegrenzung hält, sammelt Punkte für die Rangliste.

Mehr auf der offiziellen Seite

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.