Games
19.02.2014

Elder Scrolls Online: 50 bis 150 Stunden bis zur Maximalstufe

Nachdem die Verschwiegenheitsvereinbarung endlich aufgehoben wurde, starteten auf dem Social-News-Aggregator Reddit, intensive Diskussionen zu Elder Scrolls Online. So wurden auch erste Informationen zur Spielzeit bekannt, die man benötigt, um die maximale Charakterstufe von 50 zu erreichen.

Angeblich soll es circa 50 bis 150 Stunden dauern, um seine Spielfigur auf das höchstmögliche Level zu spielen. Ein Spieler berichtet, dass er 144 Stunden gebraucht habe, um Stufe 50 zu erreichen, allerdings mit Casual-Spielweise. Ein weiterer Betatester berichtet, dass er nur 70 bis 80 Stunden gebraucht habe, da er einige Dialoge übersprungen hätte. Wiederum ein anderer Tester von Elder Scrolls Online spricht von knappen 55 Stunden.

eso

Es gab allerdings auch einen Punkt, wo sich alle Tester einig waren: Ab Stufe 30 geht das Leveln deutlich schneller voran und auch das Spielgeschehen erscheint flüssiger. Ich selber hatte einen ähnlichen Eindruck bei meinen Tests in der Presse-Beta von Elder Scrolls Online. Aber warum man die Spieler aber anfangs gleich demotivieren muss, ist mir schleierhaft. Hoffen wir, dass die Entwickler bei zukünftigen Patches noch etwas am Startgebiet schrauben, bis zum Release wird sich wohl kaum noch etwas ändern.Weitere Informationen zu Elder Scrolls Online findet Ihr in unserem Bericht zur Presse-Beta.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Hasumoto
Montag, 10.03.2014

Sind wir mal ehrlich, wenns zu schnell geht, verliert es auch irgendwo seinen Reiz und man ist sehr schnell im End-Kontent.. oder wie in Neverwinter: in der Sackgasse ;)


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.