Games
04.03.2014

Dishonored 2: Alternative zu Thief?

Im Jahr 2012 veröffentlichte Arkane Studios das Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns aber Dishonored 2 lies indes noch auf sich warten. Bei den Kritikern kam der Schleich-Titel sehr gut weg, auch bei den Fans fand das Game einen recht hohen Andrang. Komisch, dass das Franchise noch nicht weiter ausgeschlachtet wurde.

Scheinbar ist die potentielle Geldquelle doch nicht ganz unbemerkt geblieben. Auf Twitter wurde nämlich kürzlich ein Hashtag-Verweis zu Dishonored 2: Darkness of Tyvia gepostet. Angeblich soll dieses Mysterium zur kommenden E3 geklärt werden. Das Spiel könnte eventuell auch eine gute Alternative zu Thief sein, welches scheinbar nicht allzu gut bei den deutschen Fans ankam.

Dishonored 2

  • Quelle: Twitter

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.